HomeRépertoire des artisans2 Wände streichen
Tâche#275161

2 Wände streichen

Évaluation des clients

4 oct. 2012
Martina B.
„Ein Glück dass ich Herrn Trichini für meinen Auftrag gewinne konnte. Er führte die Malerarbeiten sehr sauber und zuverlässig durch. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank, komme gerne wieder auf dich zurück!”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

17 sept. 2012

Description du mandat

In meiner neuen Wohnung in Winterthur müssen 2 Wände farbig gestrichen werden. - möglichst günstig! Durchführung der Malerarbeiten müssten entweder am Montag, 24.Sept um 13 Uhr oder am Freitag, 28. Sept, ab 13.30 Uhr sein. Farbe kaufe ich selber ein. Abdeckmaterialien und Malerutensilien müssen mitgebracht werden.

Quantités et mesures

Wand 1: 5.20m x 2.40m Wand 2: 3.54m x 2.40m

Détails

Wohnung ist im 3. Stock, ohne Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant