HomeI nostri artigiani2 Wände streichen
Gara d'appalto#275161

2 Wände streichen

Recensioni dei clienti

4 ott 2012
Martina B.
„Ein Glück dass ich Herrn Trichini für meinen Auftrag gewinne konnte. Er führte die Malerarbeiten sehr sauber und zuverlässig durch. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank, komme gerne wieder auf dich zurück!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

17 set 2012

Descrizione dell'ordine

In meiner neuen Wohnung in Winterthur müssen 2 Wände farbig gestrichen werden. - möglichst günstig! Durchführung der Malerarbeiten müssten entweder am Montag, 24.Sept um 13 Uhr oder am Freitag, 28. Sept, ab 13.30 Uhr sein. Farbe kaufe ich selber ein. Abdeckmaterialien und Malerutensilien müssen mitgebracht werden.

Quantità e dimensioni

Wand 1: 5.20m x 2.40m Wand 2: 3.54m x 2.40m

Caratteristica speciale

Wohnung ist im 3. Stock, ohne Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto