HomeRépertoire des artisansThur ReinigungenEndreinigung 1.5 Zimmerwohnung mit Lamellenstorren in ZH-Oerlikon
Tâche#278623

Endreinigung 1.5 Zimmerwohnung mit Lamellenstorren in ZH-Oerlikon

Exécuté par

Nettoyage de bâtiments
(88)

Évaluation des clients

29 oct. 2012
Berk T.
„War alles super! Der Vermieter hatte nichts zum nachputzen lassen und war vollstens zufrieden! Vielen Dank das alles so unkompliziert geklappt hat!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

8 oct. 2012

Description du mandat

Endreinigung für Wohnungsübergabe (ca. 40qm) inkl. Lamellenstorren und Balkon (Besenrein). Bitte nur Offerten mit Übergabegarantie. Die Übergabe kann aber muss nicht übernommen werden.

Informations sur les matériaux

Steinboden, Marmorküche, Dusche mit Glasfront.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant