HomeI nostri artigianiThur ReinigungenEndreinigung 1.5 Zimmerwohnung mit Lamellenstorren in ZH-Oerlikon
Gara d'appalto#278623

Endreinigung 1.5 Zimmerwohnung mit Lamellenstorren in ZH-Oerlikon

Eseguito da

Pulizia edifici
(88)

Recensioni dei clienti

29 ott 2012
Berk T.
„War alles super! Der Vermieter hatte nichts zum nachputzen lassen und war vollstens zufrieden! Vielen Dank das alles so unkompliziert geklappt hat!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

8 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Endreinigung für Wohnungsübergabe (ca. 40qm) inkl. Lamellenstorren und Balkon (Besenrein). Bitte nur Offerten mit Übergabegarantie. Die Übergabe kann aber muss nicht übernommen werden.

Dettagli sui materiali

Steinboden, Marmorküche, Dusche mit Glasfront.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto