HomeRépertoire des artisansRenovation Küche
Tâche#279151

Renovation Küche

Détails de la tâche

Région

Forch

Publié le

21 oct. 2012

Description du mandat

Die bestehenden Küchenschränke entfernen und neue Küche montieren. die ausrichtung der Küche bleibt im grossen und ganzen dieselbe. es ist eine L-Küche. die bestehende Küche ist offen zum Essraum hin mit einem Tresen wie man es aus den 80-er Jahren kennt. die Geräte sind neu und können in die neue Küche integriert werden. Ausser ev. Dampfabzug und Geschirrspüler ersetzen

Quantités et mesures

die Küche ist etwa 3x4 m 12 m2 gross.

Informations sur les matériaux

die Fronten sollen am besten ein gebrochenes Weiss sein, glanz. Einfach und ohne "Schnörkel".

Description de la situation actuelle

leider habe ich noch keine bilder. mich interessiert erst mal der Preis einer neuen Küche ohne Geräte.

Détails

EFH

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant