HomeI nostri artigianiRenovation Küche
Gara d'appalto#279151

Renovation Küche

Dettagli dell'ordine

Regione

Forch

Pubblicato su

21 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Die bestehenden Küchenschränke entfernen und neue Küche montieren. die ausrichtung der Küche bleibt im grossen und ganzen dieselbe. es ist eine L-Küche. die bestehende Küche ist offen zum Essraum hin mit einem Tresen wie man es aus den 80-er Jahren kennt. die Geräte sind neu und können in die neue Küche integriert werden. Ausser ev. Dampfabzug und Geschirrspüler ersetzen

Quantità e dimensioni

die Küche ist etwa 3x4 m 12 m2 gross.

Dettagli sui materiali

die Fronten sollen am besten ein gebrochenes Weiss sein, glanz. Einfach und ohne "Schnörkel".

Descrizione della situazione attuale

leider habe ich noch keine bilder. mich interessiert erst mal der Preis einer neuen Küche ohne Geräte.

Caratteristica speciale

EFH

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto