HomeRépertoire des artisansDecke und Wand im Wohnzimmer streichen
Tâche#281951

Decke und Wand im Wohnzimmer streichen

Évaluation des clients

9 nov. 2012
Thomas B.
„anfänglich kleiner auftrag, der sich als aufwändige, dreitägige arbeit entpuppte. herr trichini hat aber grösste sorgfalt, flexibilität und können bewiesen. nach elf stunden engagement war das werk vollbracht und unser wohnzimmer erstrahlt nun wieder in neuem glanz. die decke und die wand sind super geworden. herzlichen dank, t. bosshart”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

1 nov. 2012

Description du mandat

die decke im wohnzimmer blättert ab, sie muss neu gestrichen werden (ca. 22m2) die orange wand muss neu in grau-ton gestrichen werden (14m2) bitte farbpalette mitnehmen

Quantités et mesures

decke 22m2 wand 14m2

Informations sur les matériaux

deckenweiss wandfarbe mit weissem rand

Description de la situation actuelle

die decke muss wohl abgelaugt (?) werden, untergrund geebnet, dann überstrichen werden wand momentan orange, wohl erst weiss zweimal decken, dann grauton

Détails

2.stock, lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant