HomeI nostri artigianiDecke und Wand im Wohnzimmer streichen
Gara d'appalto#281951

Decke und Wand im Wohnzimmer streichen

Recensioni dei clienti

9 nov 2012
Thomas B.
„anfänglich kleiner auftrag, der sich als aufwändige, dreitägige arbeit entpuppte. herr trichini hat aber grösste sorgfalt, flexibilität und können bewiesen. nach elf stunden engagement war das werk vollbracht und unser wohnzimmer erstrahlt nun wieder in neuem glanz. die decke und die wand sind super geworden. herzlichen dank, t. bosshart”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

1 nov 2012

Descrizione dell'ordine

die decke im wohnzimmer blättert ab, sie muss neu gestrichen werden (ca. 22m2) die orange wand muss neu in grau-ton gestrichen werden (14m2) bitte farbpalette mitnehmen

Quantità e dimensioni

decke 22m2 wand 14m2

Dettagli sui materiali

deckenweiss wandfarbe mit weissem rand

Descrizione della situazione attuale

die decke muss wohl abgelaugt (?) werden, untergrund geebnet, dann überstrichen werden wand momentan orange, wohl erst weiss zweimal decken, dann grauton

Caratteristica speciale

2.stock, lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto