HomeRépertoire des artisansDachgeschoss Marmoran auf Gipskartonplatten aufziehen
Tâche#291884

Dachgeschoss Marmoran auf Gipskartonplatten aufziehen

Détails de la tâche

Région

Einsiedeln

Publié le

12 janv. 2013

Description du mandat

Das Dachgeschoss wird mit Gipskartonplatten ausgebaut. Nun suche ich jemanden der mir die Platten verspachelt und mit Marmoranabrieb die Wände macht. (2Wände mit je 2 Fenster versehen, sowie kleinere Trennwände).

Quantités et mesures

Total Wände ca. 35m2 (Firsthöhe 2.30m)

Informations sur les matériaux

Marmoranabrieb

Description de la situation actuelle

Es werden noch weitere Zimmer folgen, die mit Gipskartonplatten ausgebaut werden. Das Ausführungsdatum 28.02.2013 kann man bei Offertvergabe abmachen. Es pressiert nicht. Eventuell leicht später.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant