HomeI nostri artigianiDachgeschoss Marmoran auf Gipskartonplatten aufziehen
Gara d'appalto#291884

Dachgeschoss Marmoran auf Gipskartonplatten aufziehen

Dettagli dell'ordine

Regione

Einsiedeln

Pubblicato su

12 gen 2013

Descrizione dell'ordine

Das Dachgeschoss wird mit Gipskartonplatten ausgebaut. Nun suche ich jemanden der mir die Platten verspachelt und mit Marmoranabrieb die Wände macht. (2Wände mit je 2 Fenster versehen, sowie kleinere Trennwände).

Quantità e dimensioni

Total Wände ca. 35m2 (Firsthöhe 2.30m)

Dettagli sui materiali

Marmoranabrieb

Descrizione della situazione attuale

Es werden noch weitere Zimmer folgen, die mit Gipskartonplatten ausgebaut werden. Das Ausführungsdatum 28.02.2013 kann man bei Offertvergabe abmachen. Es pressiert nicht. Eventuell leicht später.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto