HomeRépertoire des artisansPunktfundamente für Balkon in steilem Gelände - Berggebiet – Glarus
Tâche#298097

Punktfundamente für Balkon in steilem Gelände - Berggebiet – Glarus

Détails de la tâche

Région

Luchsingen

Publié le

3 mars 2013

Description du mandat

Für eine Balkonerweiterungen sollen im Bergebiet - Gefälle von 45° - 5 Punktfundamente erstellt werden. Das Gelände ist terrassiert.

Quantités et mesures

3 kleine Punktfundamente vermutlich 30 x 30 x 80 cm, 2 grössere vermultich 50 x 50 x 80 cm. Ich kann allerdings die Statik nicht beurteilen. Müsste also vorgängig besprechen, ob diese Masse den erwarteten Lasten und Umwelt angemessen sind.

Informations sur les matériaux

Beton

Description de la situation actuelle

Das Gelände ist steil - 45° - Erdschicht auf Fels, wie tief ist unbekannt. Das Gelände unmittelbar um das Haus ist terrassiert. In diesen Terrassen sollen die Fundamente platziert werden.

Détails

Steiles Gelände, Stabilität des Untergrundes ist unbekannt. Haus ist 40 Jahre alt und meines Wissens hat sich das Gelände nicht bewegt. Schneelast im Winter kann erheblich sein. Zugänglichkeit ist nicht ganz einfach. Betonmischer und Materialien können wir vermutliuch vorgängig an Ort schaffen. Helikopter soll wenn möglich vermieden werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant