HomeI nostri artigianiPunktfundamente für Balkon in steilem Gelände - Berggebiet – Glarus
Gara d'appalto#298097

Punktfundamente für Balkon in steilem Gelände - Berggebiet – Glarus

Dettagli dell'ordine

Regione

Luchsingen

Pubblicato su

3 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Für eine Balkonerweiterungen sollen im Bergebiet - Gefälle von 45° - 5 Punktfundamente erstellt werden. Das Gelände ist terrassiert.

Quantità e dimensioni

3 kleine Punktfundamente vermutlich 30 x 30 x 80 cm, 2 grössere vermultich 50 x 50 x 80 cm. Ich kann allerdings die Statik nicht beurteilen. Müsste also vorgängig besprechen, ob diese Masse den erwarteten Lasten und Umwelt angemessen sind.

Dettagli sui materiali

Beton

Descrizione della situazione attuale

Das Gelände ist steil - 45° - Erdschicht auf Fels, wie tief ist unbekannt. Das Gelände unmittelbar um das Haus ist terrassiert. In diesen Terrassen sollen die Fundamente platziert werden.

Caratteristica speciale

Steiles Gelände, Stabilität des Untergrundes ist unbekannt. Haus ist 40 Jahre alt und meines Wissens hat sich das Gelände nicht bewegt. Schneelast im Winter kann erheblich sein. Zugänglichkeit ist nicht ganz einfach. Betonmischer und Materialien können wir vermutliuch vorgängig an Ort schaffen. Helikopter soll wenn möglich vermieden werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto