HomeRépertoire des artisansPrivates Netzwerk Zuhause
Tâche#299296

Privates Netzwerk Zuhause

Détails de la tâche

Région

Zug

Publié le

8 mars 2013

Description du mandat

Ich habe von Swisscom einen Glasfaseranschluss im Wohnzimmer erhalten. Dort steht jetzt auch der Router. Damit ich diesen optimal nützen kann möchte ich meine PC’s in den Zimmern vernetzen. Zur Zeit sind alle mit WLAN vernetzt. Ich habe aber in jedem Zimmer eine SBUS Anschluss. Kann man nicht diese Benutzen ? Könnten sie mir eine Offerte machen was das ca. Kosten würde. (mit Switch, Netzwerkanschlüssen und Verkabelung) Ich stelle mir vor in jedem Zimmer (5) zwei Netzwerkanschlüsse.

Informations sur les matériaux

Verkabelung,Netzwerkdosen,Switch.

Description de la situation actuelle

Kabel Rohre sind schon installiert.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant