HomeI nostri artigianiPrivates Netzwerk Zuhause
Gara d'appalto#299296

Privates Netzwerk Zuhause

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

8 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Ich habe von Swisscom einen Glasfaseranschluss im Wohnzimmer erhalten. Dort steht jetzt auch der Router. Damit ich diesen optimal nützen kann möchte ich meine PC’s in den Zimmern vernetzen. Zur Zeit sind alle mit WLAN vernetzt. Ich habe aber in jedem Zimmer eine SBUS Anschluss. Kann man nicht diese Benutzen ? Könnten sie mir eine Offerte machen was das ca. Kosten würde. (mit Switch, Netzwerkanschlüssen und Verkabelung) Ich stelle mir vor in jedem Zimmer (5) zwei Netzwerkanschlüsse.

Dettagli sui materiali

Verkabelung,Netzwerkdosen,Switch.

Descrizione della situazione attuale

Kabel Rohre sind schon installiert.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto