HomeRépertoire des artisans2 uralte Küchenfenster ersetzen mit 2-flügeligen Fenstern mit Doppelverglasung
Tâche#299810

2 uralte Küchenfenster ersetzen mit 2-flügeligen Fenstern mit Doppelverglasung

Évaluation des clients

11 avr. 2013
Kathrin P.
„Kompetente Beratung, sehr günstiges Angebot, alles bestens.”

Détails de la tâche

Région

Mägenwil

Publié le

9 mars 2013

Description du mandat

Die Fenster befinden sich im Parterre und sind sowohl von aussen als auch von innen zugänglich (ca 1m über Boden). Das eine Fenster hat die Wasserleitungen direkt am Rahmen, wo es etwas schwierig sein wird, diesen herauszunehmen, evtl. Rahmen lassen nur neue Flügelfenster montieren. Die Fensterfarbe muss weiss sein.

Quantités et mesures

Ein Fenster ist 117cm breit und 135cm hoch (Rahmen mitgemessen) Ein Fenster ist 100cm breit und 135cm hoch (Rahmen mitgemessen

Informations sur les matériaux

Kann Holz oder Kunststoff sein, da die Fenster keine Normgrösse haben wird es wohl eher Holz sein müssen.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit sind 100-jährige Sprossenfenster mit einer oberen Klappe, sowie Vorfenster für den Winter montiert.

Détails

Die Arbeiten sollten innerhalb einer Woche erledigt werden. Termin nach Absprache.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant