HomeI nostri artigiani2 uralte Küchenfenster ersetzen mit 2-flügeligen Fenstern mit Doppelverglasung
Gara d'appalto#299810

2 uralte Küchenfenster ersetzen mit 2-flügeligen Fenstern mit Doppelverglasung

Recensioni dei clienti

11 apr 2013
Kathrin P.
„Kompetente Beratung, sehr günstiges Angebot, alles bestens.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Mägenwil

Pubblicato su

9 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Die Fenster befinden sich im Parterre und sind sowohl von aussen als auch von innen zugänglich (ca 1m über Boden). Das eine Fenster hat die Wasserleitungen direkt am Rahmen, wo es etwas schwierig sein wird, diesen herauszunehmen, evtl. Rahmen lassen nur neue Flügelfenster montieren. Die Fensterfarbe muss weiss sein.

Quantità e dimensioni

Ein Fenster ist 117cm breit und 135cm hoch (Rahmen mitgemessen) Ein Fenster ist 100cm breit und 135cm hoch (Rahmen mitgemessen

Dettagli sui materiali

Kann Holz oder Kunststoff sein, da die Fenster keine Normgrösse haben wird es wohl eher Holz sein müssen.

Descrizione della situazione attuale

Zur Zeit sind 100-jährige Sprossenfenster mit einer oberen Klappe, sowie Vorfenster für den Winter montiert.

Caratteristica speciale

Die Arbeiten sollten innerhalb einer Woche erledigt werden. Termin nach Absprache.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto