HomeRépertoire des artisansTeppichlegen
Tâche#300062

Teppichlegen

Détails de la tâche

Région

Fraubrunnen

Publié le

13 mars 2013

Description du mandat

Bin hochschwanger und bräuchte wen, der mir den alten Teppich in einem 4x4m Schlafzimmer entfernt und nen neuen drauf tun würde. Dies damit im Monat April wieder rein gezügelt werden könnte... natürlich nicht zu einem allzu krassen preis...

Quantités et mesures

das Schlafzimmer ist 4x4meter gross.

Informations sur les matériaux

ich möchte einen neuen, schlichten teppich reinlegen lassen - nix extravagantes oder so.

Description de la situation actuelle

Zurzeit ist ein uralter Teppich auf Holzboden drauf. Dîeser müsste raus, da wirklich unheimlich abgenutzt und dann mit nem neuen Teppich belegt werden... allenfalls liegt es sogar drin, die wände zu streichen...? das wäre super, ist jedoch nicht zwingend...

Détails

die wohnung ist im ersten stock. ohne lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant