HomeI nostri artigianiTeppichlegen
Gara d'appalto#300062

Teppichlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Fraubrunnen

Pubblicato su

13 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Bin hochschwanger und bräuchte wen, der mir den alten Teppich in einem 4x4m Schlafzimmer entfernt und nen neuen drauf tun würde. Dies damit im Monat April wieder rein gezügelt werden könnte... natürlich nicht zu einem allzu krassen preis...

Quantità e dimensioni

das Schlafzimmer ist 4x4meter gross.

Dettagli sui materiali

ich möchte einen neuen, schlichten teppich reinlegen lassen - nix extravagantes oder so.

Descrizione della situazione attuale

Zurzeit ist ein uralter Teppich auf Holzboden drauf. Dîeser müsste raus, da wirklich unheimlich abgenutzt und dann mit nem neuen Teppich belegt werden... allenfalls liegt es sogar drin, die wände zu streichen...? das wäre super, ist jedoch nicht zwingend...

Caratteristica speciale

die wohnung ist im ersten stock. ohne lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto