HomeRépertoire des artisansGlasdach für Terrasse
Tâche#302851

Glasdach für Terrasse

Détails de la tâche

Région

Rudolfstetten

Publié le

29 mars 2013

Description du mandat

Wir möchten unsere Terrasse mit einem Glasdach mit Sonnenrollo versehen, leicht geneigt. Masse: ca. 6m breit und 2.5m Ausladung (u.U. auch 3 m), auf Holzpfeilern und Holzquerlatten mit dunkler Lasur. Mit VSG-Glas (min. 8 mm) und 0,76 mm Folie sowie Regenrinnenabfluss. Auf der Wandseite besteht ein Holz-Dachgiebel, evtl. kann das Holzgerüst bzw. die Wandpfette am Dachgiebel angebracht werden, ansonsten muss es auf 2 zusätzlichen Pfeilern angebracht werden. Angebote bitte inklusive Materialien und Montage.

Quantités et mesures

s. oben

Informations sur les matériaux

s. oben; haben bei

Description de la situation actuelle

Freistehendes Einfamilienhaus, Zugang direkt von der Strasse. Material und Design könnten wie bei www.weltdach.de aussehen. Dort könnte man auch alles bestellen, dann würde nur noch Montage anfallen.

Détails

Freistehendes Einfamilienhaus, Zugang direkt von der Strasse, Terrasse ist nur halb von Holzdachgiebel überdeckt, daran anschliessend muss das Glasdach angebracht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant