HomeI nostri artigianiGlasdach für Terrasse
Gara d'appalto#302851

Glasdach für Terrasse

Dettagli dell'ordine

Regione

Rudolfstetten

Pubblicato su

29 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Wir möchten unsere Terrasse mit einem Glasdach mit Sonnenrollo versehen, leicht geneigt. Masse: ca. 6m breit und 2.5m Ausladung (u.U. auch 3 m), auf Holzpfeilern und Holzquerlatten mit dunkler Lasur. Mit VSG-Glas (min. 8 mm) und 0,76 mm Folie sowie Regenrinnenabfluss. Auf der Wandseite besteht ein Holz-Dachgiebel, evtl. kann das Holzgerüst bzw. die Wandpfette am Dachgiebel angebracht werden, ansonsten muss es auf 2 zusätzlichen Pfeilern angebracht werden. Angebote bitte inklusive Materialien und Montage.

Quantità e dimensioni

s. oben

Dettagli sui materiali

s. oben; haben bei

Descrizione della situazione attuale

Freistehendes Einfamilienhaus, Zugang direkt von der Strasse. Material und Design könnten wie bei www.weltdach.de aussehen. Dort könnte man auch alles bestellen, dann würde nur noch Montage anfallen.

Caratteristica speciale

Freistehendes Einfamilienhaus, Zugang direkt von der Strasse, Terrasse ist nur halb von Holzdachgiebel überdeckt, daran anschliessend muss das Glasdach angebracht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto