HomeRépertoire des artisansMalerarbeiten
Tâche#304736

Malerarbeiten

Évaluation des clients

13 mai 2013
Markus H.
„Professionelle Offertstellung, absolut kompetente Beratung und Ausführung, fairer Preis, sehr gute Kommunikation. Ein Kontakt den ich gerne wieder berücksichtige und auch weiterempfehlen kann.”
Réponse de l'artisan
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ich bin jederzeit für Sie da.!!

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

11 avr. 2013

Description du mandat

Streichen aller Wände unserer Büroraumes Nr. 6 (weiss), siehe Grundriss und Fotos in der Beilage. Bitte streichen der Decke als Zusatz-Variante offerieren.

Détails

Offerte per email an: markus.hersperger@itheca.com Ich bin ab dem 22.04.2013 erreichbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant