HomeI nostri artigianiMalerarbeiten
Gara d'appalto#304736

Malerarbeiten

Recensioni dei clienti

13 mag 2013
Markus H.
„Professionelle Offertstellung, absolut kompetente Beratung und Ausführung, fairer Preis, sehr gute Kommunikation. Ein Kontakt den ich gerne wieder berücksichtige und auch weiterempfehlen kann.”
Risposta dell'artigiano
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ich bin jederzeit für Sie da.!!

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

11 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Streichen aller Wände unserer Büroraumes Nr. 6 (weiss), siehe Grundriss und Fotos in der Beilage. Bitte streichen der Decke als Zusatz-Variante offerieren.

Caratteristica speciale

Offerte per email an: markus.hersperger@itheca.com Ich bin ab dem 22.04.2013 erreichbar.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto