HomeRépertoire des artisans200 m2 Wand-Grundputz
Tâche#306149

200 m2 Wand-Grundputz

Détails de la tâche

Région

Eichberg

Publié le

28 avr. 2013

Description du mandat

Es soll der Grundputz der Wandflächen hergestellt werden.

Quantités et mesures

200 qm Wandflächen. Die Fensterlaibungen werden von mir in den kommenden Tagen hergestellt.

Informations sur les matériaux

Röfix 864 Leichtgrundputz

Description de la situation actuelle

Auf allen gefährdeten Bereichen wurde Gewebe in Röfix Renostar eingebettet. Die gesamten Flächen sind mit Röfix Haftbrücke grundiert. Die Kantenschoner sind gesetzt. Die Fensterlaibungen werden von mir verputzt. Der Boden wird von mir mit Folie abgedeckt, so dass die Reinigung des Restputzes kein größeres Problem darstellt.

Détails

Jeder fertiggestellte Raum wird von mir einzeln abgenommen und sofort bar bezahlt. Mängel sind vor einer Bezahlung zu beheben. Das gesamte Material wird von mir gestellt und steht in der Garage im Haus bereit.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant