HomeI nostri artigiani200 m2 Wand-Grundputz
Gara d'appalto#306149

200 m2 Wand-Grundputz

Dettagli dell'ordine

Regione

Eichberg

Pubblicato su

28 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Es soll der Grundputz der Wandflächen hergestellt werden.

Quantità e dimensioni

200 qm Wandflächen. Die Fensterlaibungen werden von mir in den kommenden Tagen hergestellt.

Dettagli sui materiali

Röfix 864 Leichtgrundputz

Descrizione della situazione attuale

Auf allen gefährdeten Bereichen wurde Gewebe in Röfix Renostar eingebettet. Die gesamten Flächen sind mit Röfix Haftbrücke grundiert. Die Kantenschoner sind gesetzt. Die Fensterlaibungen werden von mir verputzt. Der Boden wird von mir mit Folie abgedeckt, so dass die Reinigung des Restputzes kein größeres Problem darstellt.

Caratteristica speciale

Jeder fertiggestellte Raum wird von mir einzeln abgenommen und sofort bar bezahlt. Mängel sind vor einer Bezahlung zu beheben. Das gesamte Material wird von mir gestellt und steht in der Garage im Haus bereit.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto