HomeRépertoire des artisansDM-Generalservice2 Deckenlampen montieren
Tâche#308175

2 Deckenlampen montieren

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Évaluation des clients

18 juil. 2013
Tanja N.
„Wie immer: Dani ist zuverlässig!!! Pünktlich, wie vereinbart gekommen, sehr gewissenhaft und professionell seine Arbeit ausgeführt. Dabei ist seine Freundlichkeit und sehr angenehme Art auch ein grosser Pluspunkt! Bei nächster Gelegenheit werde ich mich wieder gerne an ihn wenden! Man kann ihn immer empfehlen! SUPER!!!”

Détails de la tâche

Région

Oberengstringen

Publié le

7 mai 2013

Description du mandat

Eine Deckenlampe abmontieren Eine Deckenlampe ( wechselt in drei Stufen Licht mit Fernbedienung)- montieren Ein Armleuchter ( kein Echt-Kristall)-montieren

Détails

Wohnung im zweiten Stock ohne Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant