HomeI nostri artigianiDM-Generalservice2 Deckenlampen montieren
Gara d'appalto#308175

2 Deckenlampen montieren

Eseguito da

Impianti elettrici
(384)

Recensioni dei clienti

18 lug 2013
Tanja N.
„Wie immer: Dani ist zuverlässig!!! Pünktlich, wie vereinbart gekommen, sehr gewissenhaft und professionell seine Arbeit ausgeführt. Dabei ist seine Freundlichkeit und sehr angenehme Art auch ein grosser Pluspunkt! Bei nächster Gelegenheit werde ich mich wieder gerne an ihn wenden! Man kann ihn immer empfehlen! SUPER!!!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberengstringen

Pubblicato su

7 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Eine Deckenlampe abmontieren Eine Deckenlampe ( wechselt in drei Stufen Licht mit Fernbedienung)- montieren Ein Armleuchter ( kein Echt-Kristall)-montieren

Caratteristica speciale

Wohnung im zweiten Stock ohne Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto