HomeRépertoire des artisansEFH Umbau
Tâche#316557

EFH Umbau

Détails de la tâche

Région

Schaffhausen

Publié le

4 juil. 2013

Description du mandat

Die gesamte EFH muss umgebaut werden, Ausszuführende Arbeiten: Heizung/Sanitär/Gipser/Fenster;Türe/Bodenleger/Maler/Dachdecker/ wir würden auch mehrere arbeiten an eine Firma abgeben.

Quantités et mesures

Es Sind insgesamt 7 Zimmer, es müssen div. Arbeiten erledigt werden, Boden Muss neu gemacht werden/ neue Abrieb; Türen neu ersetzen/ fensten sollten auch neue montiert werden

Informations sur les matériaux

Sofern Preise stimmen können auch die Firmen Material liefern

Description de la situation actuelle

Die Vorbereitungsarbeiten wird von Bauseitig erledigt

Détails

Es eilt, würde mich freuen wen diese Woche noch einpaar Offerten bezüglich reinkommen würden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant