HomeI nostri artigianiEFH Umbau
Gara d'appalto#316557

EFH Umbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Schaffhausen

Pubblicato su

4 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Die gesamte EFH muss umgebaut werden, Ausszuführende Arbeiten: Heizung/Sanitär/Gipser/Fenster;Türe/Bodenleger/Maler/Dachdecker/ wir würden auch mehrere arbeiten an eine Firma abgeben.

Quantità e dimensioni

Es Sind insgesamt 7 Zimmer, es müssen div. Arbeiten erledigt werden, Boden Muss neu gemacht werden/ neue Abrieb; Türen neu ersetzen/ fensten sollten auch neue montiert werden

Dettagli sui materiali

Sofern Preise stimmen können auch die Firmen Material liefern

Descrizione della situazione attuale

Die Vorbereitungsarbeiten wird von Bauseitig erledigt

Caratteristica speciale

Es eilt, würde mich freuen wen diese Woche noch einpaar Offerten bezüglich reinkommen würden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto