HomeRépertoire des artisansSpiegelwand auf Rollen
Tâche#324023

Spiegelwand auf Rollen

Détails de la tâche

Région

Rheinfelden

Publié le

28 août 2013

Description du mandat

Ich benötige Spiegel für mein neues Tanzstudio. Da der Raum sich im Dachstock befindet und die Wände schräg sind kann ich keine Spiegel da befestigen. Freu mich über jede Offerte!

Quantités et mesures

Die Spiegelwand wäre über 10 Meter. Ich denke Elemente auf 1 oder 2 Meter wäre ideal. Evtl. faltbar. auf die Höhe von 180cm.

Informations sur les matériaux

Spiegel / Holz oder Aluminium

Détails

Materialien könnte ich besorgen. Arbeitsbeginn kann man absprechen. Kann die fertigen Elemente auch holen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant