HomeI nostri artigianiSpiegelwand auf Rollen
Gara d'appalto#324023

Spiegelwand auf Rollen

Dettagli dell'ordine

Regione

Rheinfelden

Pubblicato su

28 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Ich benötige Spiegel für mein neues Tanzstudio. Da der Raum sich im Dachstock befindet und die Wände schräg sind kann ich keine Spiegel da befestigen. Freu mich über jede Offerte!

Quantità e dimensioni

Die Spiegelwand wäre über 10 Meter. Ich denke Elemente auf 1 oder 2 Meter wäre ideal. Evtl. faltbar. auf die Höhe von 180cm.

Dettagli sui materiali

Spiegel / Holz oder Aluminium

Caratteristica speciale

Materialien könnte ich besorgen. Arbeitsbeginn kann man absprechen. Kann die fertigen Elemente auch holen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto