HomeRépertoire des artisans2 Lichtschalter versetzen
Tâche#324050

2 Lichtschalter versetzen

Détails de la tâche

Région

Muttenz

Publié le

26 août 2013

Description du mandat

Der Doppellichtschalter (einer davon ist zum dimmen) soll so hoch wie möglich versetzt werden. Ich glaube es ist eine hohle Gipswand, bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Quantités et mesures

Sieh Bild

Détails

Der Lichtschalter befindet sich in einem Therapieraum für Kinder. Der extra weiche Boden darf nicht beschädigt werden. Das bedeutet, Sie müssen z.T. die Schuhe ausziehen oder eine stabile Unterlage bereitlegen können, um drüber zu laufen, damit dem Boden nichts passiert. Das Ausführungsdatum ist noch nicht fix. Die Arbeiten müssen einfach spätestens in der Woche vom 23.-27-09. erledigt sein. Wir sind ein Therapiezentrum mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln. Das bedeutet wir brauchen eine preislich realistische Offerte und eine sichere, stabile Lösung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant