HomeI nostri artigiani2 Lichtschalter versetzen
Gara d'appalto#324050

2 Lichtschalter versetzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Muttenz

Pubblicato su

26 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Der Doppellichtschalter (einer davon ist zum dimmen) soll so hoch wie möglich versetzt werden. Ich glaube es ist eine hohle Gipswand, bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Quantità e dimensioni

Sieh Bild

Caratteristica speciale

Der Lichtschalter befindet sich in einem Therapieraum für Kinder. Der extra weiche Boden darf nicht beschädigt werden. Das bedeutet, Sie müssen z.T. die Schuhe ausziehen oder eine stabile Unterlage bereitlegen können, um drüber zu laufen, damit dem Boden nichts passiert. Das Ausführungsdatum ist noch nicht fix. Die Arbeiten müssen einfach spätestens in der Woche vom 23.-27-09. erledigt sein. Wir sind ein Therapiezentrum mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln. Das bedeutet wir brauchen eine preislich realistische Offerte und eine sichere, stabile Lösung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto