HomeRépertoire des artisans2.5 Zimmerwohnung in BS streichen
Tâche#328633

2.5 Zimmerwohnung in BS streichen

Évaluation des clients

16 nov. 2013
Rita O.
„Ich habe den Anbieter aufgrund der renovero Bewertungen gewählt. Es war nicht der billigste Anbieter, aber der Preis allein war für mich nicht entscheidend. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde zu meiner vollen Zufriedenheit sauber und sorgfältig gearbeitet.”

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

29 sept. 2013

Description du mandat

Streichen (Rauhfasertapete) von ca. 35 Laufmetern Wand (gemessen inkl. Fenster), Zimmerhöhe ca 2.5m , sowie der Decke (50qm) in Weiss. Abdecken des Laminatbodens. 1x Streichen.

Description de la situation actuelle

Streichen aufgrund des Eigentümerwechsels.

Détails

3. Stock mit Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant