HomeI nostri artigiani2.5 Zimmerwohnung in BS streichen
Gara d'appalto#328633

2.5 Zimmerwohnung in BS streichen

Recensioni dei clienti

16 nov 2013
Rita O.
„Ich habe den Anbieter aufgrund der renovero Bewertungen gewählt. Es war nicht der billigste Anbieter, aber der Preis allein war für mich nicht entscheidend. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde zu meiner vollen Zufriedenheit sauber und sorgfältig gearbeitet.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

29 set 2013

Descrizione dell'ordine

Streichen (Rauhfasertapete) von ca. 35 Laufmetern Wand (gemessen inkl. Fenster), Zimmerhöhe ca 2.5m , sowie der Decke (50qm) in Weiss. Abdecken des Laminatbodens. 1x Streichen.

Descrizione della situazione attuale

Streichen aufgrund des Eigentümerwechsels.

Caratteristica speciale

3. Stock mit Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto