HomeRépertoire des artisansSteinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen
Tâche#335194

Steinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen

Évaluation des clients

19 avr. 2014
Urs B.
„Die Terminfindung hat ein wenig gedauert, dann wurde jedoch die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit schön und exakt ausgeführt. Besten Dank und gern wieder einmal!”
Réponse de l'artisan
Danke für die Bewertung. PS gute Gärtner haben im Frühling immer viel Arbeit. Schlechte Handwerker haben zu wenig Arbeit und können folglich sofort reagieren.

Détails de la tâche

Région

Urdorf

Publié le

15 nov. 2013

Description du mandat

Fertigstellung eines Steinkreis mit Altstadtpflastersteinen. Da ich keine Schneidmaschine habe, benötige ich eine fachmännische Fertigstellung. Der Kreis selber ist praktisch schon fertig verlegt. Es fehlt nun noch der Abschluss am Rand. Material mit Steinpflastern ist genügend vorhanden (siehe Fotos). Es müssen die Randsteine noch angepasst bzw. geschnitten werden und noch als Füllmaterial Sand in die Fugen eingebracht werden.

Quantités et mesures

Der Steinkreis ist ca. 5 m2

Informations sur les matériaux

Fugendichtung mit Sand, Pflastersteine sind vorhanden, die jedoch noch

Détails

Zugang zum Haus nur über einen Weg möglich (PW-Breite), Parkmöglichkeit jedoch vorhanden (ca. 150m Weg).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant