HomeI nostri artigianiSteinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen
Gara d'appalto#335194

Steinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen

Recensioni dei clienti

19 apr 2014
Urs B.
„Die Terminfindung hat ein wenig gedauert, dann wurde jedoch die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit schön und exakt ausgeführt. Besten Dank und gern wieder einmal!”
Risposta dell'artigiano
Danke für die Bewertung. PS gute Gärtner haben im Frühling immer viel Arbeit. Schlechte Handwerker haben zu wenig Arbeit und können folglich sofort reagieren.

Dettagli dell'ordine

Regione

Urdorf

Pubblicato su

15 nov 2013

Descrizione dell'ordine

Fertigstellung eines Steinkreis mit Altstadtpflastersteinen. Da ich keine Schneidmaschine habe, benötige ich eine fachmännische Fertigstellung. Der Kreis selber ist praktisch schon fertig verlegt. Es fehlt nun noch der Abschluss am Rand. Material mit Steinpflastern ist genügend vorhanden (siehe Fotos). Es müssen die Randsteine noch angepasst bzw. geschnitten werden und noch als Füllmaterial Sand in die Fugen eingebracht werden.

Quantità e dimensioni

Der Steinkreis ist ca. 5 m2

Dettagli sui materiali

Fugendichtung mit Sand, Pflastersteine sind vorhanden, die jedoch noch

Caratteristica speciale

Zugang zum Haus nur über einen Weg möglich (PW-Breite), Parkmöglichkeit jedoch vorhanden (ca. 150m Weg).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto