HomeRépertoire des artisansEndreinigung 2.5 Zi Wohnung in Arbon
Tâche#348493

Endreinigung 2.5 Zi Wohnung in Arbon

Évaluation des clients

5 mars 2014
Irina B.
„Die Endreinigung meiner Wohnung wurde sehr profisionell durchgeführt. Die Mitarbeiter der Unika Bau GmbH sind sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz meiner hohen Erwartungen wurden die Arbeiten zügig und gründlich durchgeführt. Die Wohnung wurde ohne jegliche Beanstandung abgenommen. Die Unika Bau GmbH kann ich somit nur weiterempfehlen. Für das persönliche Erscheinen des Chef, Herrn Blakaj, gibt es von mir noch extra Punkte.”

Détails de la tâche

Région

Arbon

Publié le

14 févr. 2014

Description du mandat

2.5 Zi Wohnung Endreinigung mit Abnahmegarantie. Übergabe am 24.02.2014 am Mittag.

Description de la situation actuelle

70 qm Wohnfläche nur leichte Verschmutzung. 2 Fenster 3m Breite, Höhe 2 m. Boden: Parkett, Bad, Küche und WC Steinboden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant