HomeI nostri artigianiEndreinigung 2.5 Zi Wohnung in Arbon
Gara d'appalto#348493

Endreinigung 2.5 Zi Wohnung in Arbon

Recensioni dei clienti

5 mar 2014
Irina B.
„Die Endreinigung meiner Wohnung wurde sehr profisionell durchgeführt. Die Mitarbeiter der Unika Bau GmbH sind sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz meiner hohen Erwartungen wurden die Arbeiten zügig und gründlich durchgeführt. Die Wohnung wurde ohne jegliche Beanstandung abgenommen. Die Unika Bau GmbH kann ich somit nur weiterempfehlen. Für das persönliche Erscheinen des Chef, Herrn Blakaj, gibt es von mir noch extra Punkte.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Arbon

Pubblicato su

14 feb 2014

Descrizione dell'ordine

2.5 Zi Wohnung Endreinigung mit Abnahmegarantie. Übergabe am 24.02.2014 am Mittag.

Descrizione della situazione attuale

70 qm Wohnfläche nur leichte Verschmutzung. 2 Fenster 3m Breite, Höhe 2 m. Boden: Parkett, Bad, Küche und WC Steinboden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto