HomeRépertoire des artisansReinigung zur Wohnungsabgabe 5 Zi Wohnung
Tâche#352743

Reinigung zur Wohnungsabgabe 5 Zi Wohnung

Évaluation des clients

25 août 2014
Silvio S.
„Auftrag war mit Abgabegarantie. Nicht ausreichend gründlich gereinigt, kam nicht wie vereinbart zur Abgabe, danach nicht mehr erreichbar. Keine Reaktion auf SMS, Mail und Telefon. Ganz schlechter Service. Definitiv nicht zu empfehlen. Auf die wenigen Negativen Bewertungen hätte ich besser acht geben sollen.”

Détails de la tâche

Région

Scherzingen

Publié le

13 mars 2014

Description du mandat

Reinigung der Wohnung, Abgabegarantie gewünscht. 5Zi Wohnung mit 2 Bäder, 1 Küche. Laminatboden

Quantités et mesures

Ca. 70-80m2

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant