HomeI nostri artigianiReinigung zur Wohnungsabgabe 5 Zi Wohnung
Gara d'appalto#352743

Reinigung zur Wohnungsabgabe 5 Zi Wohnung

Recensioni dei clienti

25 ago 2014
Silvio S.
„Auftrag war mit Abgabegarantie. Nicht ausreichend gründlich gereinigt, kam nicht wie vereinbart zur Abgabe, danach nicht mehr erreichbar. Keine Reaktion auf SMS, Mail und Telefon. Ganz schlechter Service. Definitiv nicht zu empfehlen. Auf die wenigen Negativen Bewertungen hätte ich besser acht geben sollen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Scherzingen

Pubblicato su

13 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Reinigung der Wohnung, Abgabegarantie gewünscht. 5Zi Wohnung mit 2 Bäder, 1 Küche. Laminatboden

Quantità e dimensioni

Ca. 70-80m2

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto