HomeRépertoire des artisansTerrassendiele aus Holz erstellen
Tâche#357687

Terrassendiele aus Holz erstellen

Détails de la tâche

Région

Studen

Publié le

16 avr. 2014

Description du mandat

Terrassendiele aus Holz erstellen. Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Fläche wäre 5mx5m

Quantités et mesures

Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Fläche wäre 5mx5m

Informations sur les matériaux

Holzdieleart: Guarapa oder Bambus (Beispiele aus Sortiment Hornbach)

Description de la situation actuelle

Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Terrasse 50cm (Jetzt 4.5m) in der Länge erweitern, dort wo jetzt noch Gras ist bei den Pfosten der Pergola.

Détails

Mitarbeit durch Auftraggeber möglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant