HomeI nostri artigianiTerrassendiele aus Holz erstellen
Gara d'appalto#357687

Terrassendiele aus Holz erstellen

Dettagli dell'ordine

Regione

Studen

Pubblicato su

16 apr 2014

Descrizione dell'ordine

Terrassendiele aus Holz erstellen. Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Fläche wäre 5mx5m

Quantità e dimensioni

Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Fläche wäre 5mx5m

Dettagli sui materiali

Holzdieleart: Guarapa oder Bambus (Beispiele aus Sortiment Hornbach)

Descrizione della situazione attuale

Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Terrasse 50cm (Jetzt 4.5m) in der Länge erweitern, dort wo jetzt noch Gras ist bei den Pfosten der Pergola.

Caratteristica speciale

Mitarbeit durch Auftraggeber möglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto