HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
Tâche#359862

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

28 avr. 2014

Description du mandat

Guten Tag. Ich habe meine Wohnung per Mitte Juni gekündigt. Der Übergabetermin steht noch nicht fest, resp. hängt davon ab, per wann ich einen Nachmieter finde. Deshalb ist der Termin für die Ausführung der Arbeiten auch noch nicht fix. Meine Wohnung (plus Kellerabteil und Parkplatz?) soll so gereinigt werden, dass die Wohnung von der Verwaltung abgenommen wird.

Quantités et mesures

Die grosse 1.5-Zimmerwohnung hat eine Nettowohnfläche von 53.19 m2 und ist neuwertig. Der Block wurde vor ca. 10 Jahren gebaut. Die 4 Fenster reichen bis zum Boden und es ist ein Balkon vorhanden (siehe Grundriss in der Beilage). Ev. werden gewisse Möbel vom Nachmieter übernommen werden. Dies ist jedoch noch gänzlich unklar.

Détails

Die Wohnung befindet sich im Hochparterre und es hat einen Lift. Es sind auch Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant