HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#359862

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

28 apr 2014

Descrizione dell'ordine

Guten Tag. Ich habe meine Wohnung per Mitte Juni gekündigt. Der Übergabetermin steht noch nicht fest, resp. hängt davon ab, per wann ich einen Nachmieter finde. Deshalb ist der Termin für die Ausführung der Arbeiten auch noch nicht fix. Meine Wohnung (plus Kellerabteil und Parkplatz?) soll so gereinigt werden, dass die Wohnung von der Verwaltung abgenommen wird.

Quantità e dimensioni

Die grosse 1.5-Zimmerwohnung hat eine Nettowohnfläche von 53.19 m2 und ist neuwertig. Der Block wurde vor ca. 10 Jahren gebaut. Die 4 Fenster reichen bis zum Boden und es ist ein Balkon vorhanden (siehe Grundriss in der Beilage). Ev. werden gewisse Möbel vom Nachmieter übernommen werden. Dies ist jedoch noch gänzlich unklar.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im Hochparterre und es hat einen Lift. Es sind auch Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto