HomeRépertoire des artisansSitzplatz vergrössern
Tâche#360693

Sitzplatz vergrössern

Détails de la tâche

Région

Neuendorf

Publié le

6 mai 2014

Description du mandat

Vergrössern und anpassen eines Sitzplatzes. Bestehender Platz ca.3.5 x 3.5m. Auf dem Platz steht danach ein Whirlpool mit Treppe. Wegen der Treppe sollten noch 3 Reihen a 25cm (75cm) dazukommen mit der Kofferung, die Steine sollten in einem halben Bogen um die Treppe gelegt werden. Es sind Natursteinplatten und müssten auch noch von Ihnen bereitgestellt werden. Leider kenne ich den Typ nicht.

Quantités et mesures

Alt: ca.3.5 x 3.5m anpassen Neu: ca. 0.75 x 4.5 m mit Kofferung in einem Halbkreis angelegt.

Informations sur les matériaux

Natursteinplatten

Description de la situation actuelle

Bestehender Teil wurde letztes Jahr im Herbst fertiggestellt, hat sich gesenkt und muss nun angepasst werden. Neuer Teil mit Aushub Kofferung und Verschnitt der Platten

Détails

Die Arbeiten (Aushub, Platten, Beton etc), müssen von Hand erledigt werden. Keine direkte Zufahrt. Hanglage, der Platz ist nur über eine Treppe erreichbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant