HomeI nostri artigianiSitzplatz vergrössern
Gara d'appalto#360693

Sitzplatz vergrössern

Dettagli dell'ordine

Regione

Neuendorf

Pubblicato su

6 mag 2014

Descrizione dell'ordine

Vergrössern und anpassen eines Sitzplatzes. Bestehender Platz ca.3.5 x 3.5m. Auf dem Platz steht danach ein Whirlpool mit Treppe. Wegen der Treppe sollten noch 3 Reihen a 25cm (75cm) dazukommen mit der Kofferung, die Steine sollten in einem halben Bogen um die Treppe gelegt werden. Es sind Natursteinplatten und müssten auch noch von Ihnen bereitgestellt werden. Leider kenne ich den Typ nicht.

Quantità e dimensioni

Alt: ca.3.5 x 3.5m anpassen Neu: ca. 0.75 x 4.5 m mit Kofferung in einem Halbkreis angelegt.

Dettagli sui materiali

Natursteinplatten

Descrizione della situazione attuale

Bestehender Teil wurde letztes Jahr im Herbst fertiggestellt, hat sich gesenkt und muss nun angepasst werden. Neuer Teil mit Aushub Kofferung und Verschnitt der Platten

Caratteristica speciale

Die Arbeiten (Aushub, Platten, Beton etc), müssen von Hand erledigt werden. Keine direkte Zufahrt. Hanglage, der Platz ist nur über eine Treppe erreichbar.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto