HomeRépertoire des artisansVordach für Aussenaufgang / Überdachung Waschküchenaufgang
Tâche#378671

Vordach für Aussenaufgang / Überdachung Waschküchenaufgang

Détails de la tâche

Région

Horriwil

Publié le

9 sept. 2014

Description du mandat

Vordach mit Anschluss an Hauswand. Linke Seite geschlossen (Windschutz für Terrasse) Längsseite "sturz-sicher", d.H. mit Geländer oder Zaun Rechte Seite bei Treppenaufgang evtl. Türchen (allerdings optional) Wichtigstes Kriterium: Waschküchenfenster und -Türe muss vor Regen geschützt sein und Vordach muss allfällige Schneelast aushalten (falls es in der Schweiz wieder Mal richtig weiss wird)

Quantités et mesures

Siehe Skizze! Aussenmasse Länge max=303cm Breite max=120cm Höhe max=205cm (wandseitig) Neigung Wand

Informations sur les matériaux

Dach aus Holz, mit Bitumenschindeln (bräunlich) gedeckt. Seitenwand und Geländer könnten mit handelsüblichen (austauschbaren) Sichtschutz-Elementen bestückt werden. Folglich nur die Überdachung und Pfosten miteinbeziehen in Offerte.

Description de la situation actuelle

Wie auf der Skizze ersichtlich, ist ein Zimmerfenster-Vorsprung gleich über dem geplanten Vordach. Aufgrund der maximalen Höhe von 205cm (wand-seitig) soll die Neigung so gewählt werden, dass beim Treppenlaufen Personen mit 185cm Körpergrösse nicht den Kopf anstossen.

Détails

Aufgang ist gut zugänglich (Erdgeschoss).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant