HomeI nostri artigianiVordach für Aussenaufgang / Überdachung Waschküchenaufgang
Gara d'appalto#378671

Vordach für Aussenaufgang / Überdachung Waschküchenaufgang

Dettagli dell'ordine

Regione

Horriwil

Pubblicato su

9 set 2014

Descrizione dell'ordine

Vordach mit Anschluss an Hauswand. Linke Seite geschlossen (Windschutz für Terrasse) Längsseite "sturz-sicher", d.H. mit Geländer oder Zaun Rechte Seite bei Treppenaufgang evtl. Türchen (allerdings optional) Wichtigstes Kriterium: Waschküchenfenster und -Türe muss vor Regen geschützt sein und Vordach muss allfällige Schneelast aushalten (falls es in der Schweiz wieder Mal richtig weiss wird)

Quantità e dimensioni

Siehe Skizze! Aussenmasse Länge max=303cm Breite max=120cm Höhe max=205cm (wandseitig) Neigung Wand

Dettagli sui materiali

Dach aus Holz, mit Bitumenschindeln (bräunlich) gedeckt. Seitenwand und Geländer könnten mit handelsüblichen (austauschbaren) Sichtschutz-Elementen bestückt werden. Folglich nur die Überdachung und Pfosten miteinbeziehen in Offerte.

Descrizione della situazione attuale

Wie auf der Skizze ersichtlich, ist ein Zimmerfenster-Vorsprung gleich über dem geplanten Vordach. Aufgrund der maximalen Höhe von 205cm (wand-seitig) soll die Neigung so gewählt werden, dass beim Treppenlaufen Personen mit 185cm Körpergrösse nicht den Kopf anstossen.

Caratteristica speciale

Aufgang ist gut zugänglich (Erdgeschoss).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto