HomeRépertoire des artisansSchubladenschrank zum Renovieren
Tâche#383477

Schubladenschrank zum Renovieren

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

14 oct. 2014

Description du mandat

Habe einen Schubladenschrank gekauft. Dieser sollte abgewaschen und geschliffen werden. 2 der 6 Schubladen klemmen und sollten gelöst werden.

Quantités et mesures

Grösse 160*48*66

Informations sur les matériaux

Massivholz (wahrscheinlich Tanne oder Ahorn)

Description de la situation actuelle

Ich habe in Bilten (GL) obgenannten Schubladenschrank gekauft und würde ihn gerne renovieren lassen. Dafür kann ich den Schrank zwischen Bilten und Zürich in einer Schreinerei abliefern. Nach der Renovation würde ich den Schrank entweder holen kommen oder wir können über eine Lieferung nach Zürich diskutieren. Der Schrank ist in gutem Zustand. 2 Schubladen unten klemmen noch.

Détails

4. stock mit Lift in Zürich 8002 Liefertermin: 17-19.11.2014 (früher natürlich auch gut)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant