HomeI nostri artigianiSchubladenschrank zum Renovieren
Gara d'appalto#383477

Schubladenschrank zum Renovieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

14 ott 2014

Descrizione dell'ordine

Habe einen Schubladenschrank gekauft. Dieser sollte abgewaschen und geschliffen werden. 2 der 6 Schubladen klemmen und sollten gelöst werden.

Quantità e dimensioni

Grösse 160*48*66

Dettagli sui materiali

Massivholz (wahrscheinlich Tanne oder Ahorn)

Descrizione della situazione attuale

Ich habe in Bilten (GL) obgenannten Schubladenschrank gekauft und würde ihn gerne renovieren lassen. Dafür kann ich den Schrank zwischen Bilten und Zürich in einer Schreinerei abliefern. Nach der Renovation würde ich den Schrank entweder holen kommen oder wir können über eine Lieferung nach Zürich diskutieren. Der Schrank ist in gutem Zustand. 2 Schubladen unten klemmen noch.

Caratteristica speciale

4. stock mit Lift in Zürich 8002 Liefertermin: 17-19.11.2014 (früher natürlich auch gut)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto